Deborah Lippmann

Permalink

Habe ich euch eigentlich bereits von meiner Abneigung gegen Nagellacke erzählt? Ich bin wirklich kein Fan von lackierten Nägeln. Ständig vermalt man sich. Dann geht der mühselig lackierte Nagellack ein paar Tagen danach wieder ab und du musst ihn entfernen.

Hinzu kommt, dass du deinen Nagellack immer an dein Outfit anpassen musst. Sprich: Jeden Tag ein neuer Nagellack. Mir persönlich viel zu aufwendig. Ich bewundere Frauen, die jeden Tag den passenden Nagellack tragen. Meine Freundin z.B. gehört genau zu dieser Partie Frauen. Ganz egal was sie trägt. Der Nagellack passt IMMER zu ihrem Outfit. :)

Ich greife dann doch eher zu einem handelsüblichen Base Coat. Wahrscheinlich bin ich einfach zu faul. Zu welcher Partie Frauen gehört ihr?

Nun gut. Zurück zum Thema. In meiner wunderbaren Glossybox war, wie sollte es auch anders sein, ein wunderbarer Nagellack von der Marke Deborah Lippman. Das Must Have in Hollywood.

Erhalten habe ich die wunderschöne Farbe namens MANIAC. MANIAC war ein wirklich hübscher Lilaton. Und auch die Flasche machte wirklich etwas her.

Aber erst einmal kurz etwas zur Marke. Die Schöpferin Deborah Lippman arbeitet hauptberuflich als Nagel Expertin und Hollywood Stylisten. Sie kommt also vom Fach. Viele Stars schwärmen geradezu von ihren Nagellacken und gehören seit Jahren zu ihren treusten Anhängern.

Deborah Lippman – Maniac

Wie ich bereits zu Beginn erwähnte, sah bereits die Flasche grandios aus. Auch der Lilaton gefiel mir überraschenderweise wirklich sehr gut. Vielleicht auf Grund seiner purpuren Note. Wirklich hübsch! Aber seht selbst! :)

Nagel

Bereits nach dem ersten Mal auftragen, deckte der Nagellack. Da ich ihn jedoch gern ein wenig matter trage, trug ich gleich danach noch eine zweite Schicht Nagellack auf. Trocknen tut der Nagellack wirklich schnell. Nach knappen 2 Minuten war der Nagellack vollends eingezogen.

Preis

Stolze 25,00 Euro kostet ein kleines Fläschchen Nagellack der Marke Deborah Lippmann. Wirklich happig wie ich finde. Jedoch eine tolle Geschenkidee für zwischendurch. :)

 

(*in liebevoller Zusammenarbeit mit GLOSSYBOX)

some image
4 Comments
  • Kat
    Februar 15, 2016

    Ich muss gestehen, dass ich Nagellacke liebe – ich habe immer wieder Phasen, wo ich immer wieder das Bedürfnis habe, ständig einen zu tragen. Meine Farbauswahl hält sich jedoch meist in Grenzen, da ich generell kein großer Freund von allzu knalligen Farben bin. Grau, Schwarz und Weiß dominieren meinen Kleiderschrank und deshalb auch meine Nägel. :) Täglich wechseln tue ich aber nicht, das wäre mir zu mühsam. Ich hab noch nie einen Lack von Deborah Lippman probiert, aber vielleicht wage ich mich mal dran! :)

    xx
    Kat

    • Lisa
      Februar 16, 2016

      Vielen lieben Dank für dein Kommentar liebe Kat :) Mit deiner Farbauswahl sparst du dir mit Sicherheit viel Stress! Probier doch aber ruhig mal etwas neues aus und wage einen kleinen Farbtupfer! :) Liebe Grüße, Lisa von Modetendenz.de

  • Tascha
    Mai 7, 2016

    Oh ja, du sprichst mir aus der Seele, ist mir ein Rätsel wie manche Frauen das machen 😉 Respekt. Ich habe auch einfach keine Geduld :( Aber der lila Nagelack sieht super aus und für den Sommer werde ich mich wohl doch mal überwinden. Lieben Gruß
    Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    • Lisa
      Mai 7, 2016

      Liebe Tascha, ich danke dir für deinen wirklich wundervollen Kommentar! :) Zum Glück bin ich nicht allein mit diesem Problem 😛 Mach das auf jeden Fall! Liebe Grüße und einen schönen Samstag dir! <3

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *