Fashion

Fünf typische Fashion-Probleme

2. April 2016
SAMSUNG CAMERA PICTURES

Tagtäglich quälen wir uns mit ein und denselben Alltagsproblemen herum. Mal sind es die Haare, dann wieder die Nägel usw. Da uns der Alltag meiner Meinung nach schon genug abverlangt, möchte ich euch mit diesem kleinen aber feinen Beitrag ein paar dieser Probleme abnehmen. Denn auch ich ärgere mich oft über ein und dieselben Dinge. Heute möchte ich den Problemlöser für euch spielen! In diesem Beitrag möchte ich euch meine persönlichen fünf größten Fashion-Probleme nennen und euch in diesem Zuge die passenden Lösungsansätze vorstellen.

[heading_entrance title=“Wollflusen“ text=““ custom_class=““][/heading_entrance]

Kommen wir zu meinem ersten Fashion-Problem. Vielleicht kommt es euch bekannt vor. Ihr kauft euch einen wunderschönen neuen Pullover. Nichts ahnend packt ihr ihn in die Waschmaschine. Was bleibt uns auch anderes übrig? Irgendwann muss auch der beste Pullover gewaschen werden. Nun gut. Nichts ahnend nehme ich den Pullover aus der Waschmaschine und entdecke erste Wollflusen. Ihr glaubt gar nicht wie sehr mich das mitgenommen hat. 😛

Nach nicht einmal einer Wäsche! Es musste also eine Lösung her. Also recherchierte ich im Internet. Und siehe da! Ich entdeckte sogenannte Flusenkugeln für die Waschmaschine. Sie sollen bereits in der Waschmaschine Flusen, Krümel und Haare aufnehmen und das oben genannte Problem lösen. Da die Rezessionen im Internet leider nicht ganz für diese Option sprachen, informierte ich mich weiter. Eine weitere Möglichkeit stellt das Waschen auf links dar. Eigentlich ganz logisch, oder?

Solltet ihr die Kugeln dennoch ausprobieren wollen, findet ihr diese hier.

[heading_entrance title=“Schmuck WirrWarr“ text=““ custom_class=““][/heading_entrance]

Kommen wir zu meinem zweiten Punkt. Da mein Schmuck meist in einer großen Kosmetiktasche aufbewahrt wird (Schande über mein Haupt), habe ich wirklich oft das Problem, dass sich meine Ketten miteinander verwursteln. Doch was tun, wenn es einmal schnell gehen muss? Mit Gewalt kommt man hier leider nicht sehr weit. Im schlimmsten Fall geht die Kette sogar kaputt.

Und auch für dieses Problem habe ich eine Lösung parat. Die Antwort lautet „Stecknadel“. Mit einer einfachen Stecknadel schaffen wir es auch den fiesesten Knoten im Nu zu lösen. Legt die Kette hierfür auf den Boden und öffnet mit der Spitze der Stecknadel vorsichtig den Knoten.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

[heading_entrance title=“Bügeln am Morgen? Nein Danke!“ text=““ custom_class=““][/heading_entrance]

Gehört ihr zu den Frühaufstehern? Mich kann man damit jagen! Hinzu kommt, dass ich in einer Marketingabteilung arbeite und das Aufstehen allein nicht reicht. Auch für das Styling muss genügend Zeit da sein. :) Da ich, wie bereits oben erwähnt, schon so schwer aus dem Bett komme, kommt bügeln am Morgen für mich nicht in Frage. Aber auch ohne bügeln kann die Bluse im Handumdrehen „gebügelt“ werden. Ihr fragt euch wie? Hängt die Bluse einfach mit ins Badezimmer und duscht, wie gewohnt, in aller Ruhe. Durch die Hitze und die hohe Luftfeuchtigkeit wird die Bluse auch so wunderbar glatt.

[heading_entrance title=“Stylish trotz kaputtem Reißverschluss“ text=““ custom_class=““][/heading_entrance]

Kommen wir zu meinem persönlichen Favorit. Kennt ihr das? Der Reißverschluss eurer Lieblingshose möchte nicht mehr so wie ihr wollt? Auf http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/ habe ich einen wirklich praktischen Tipp für solch ein Problem gefunden.

  1. Löst einen Metallring von eurem Schlüsselbund.
  2. Verbindet diesen dann mit eurem Hosenknopf und dem Reißverschluss Zipper und eure Lieblingshose kann wieder getragen werden.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

[heading_entrance title=“Die Strumfphosen-Problematik“ text=““ custom_class=““][/heading_entrance]

Kommen wir zu meiner letzten Problematik. Auf Grund unzähliger gerissener Strumpfhosen habe ich es mir nun schon angewöhnt immer 2-3 Ersatz Strumpfhosen mit einzupacken. Dies ändert jedoch nichts an der peinlichen Situation, wenn die Strumpfhose dann doch in aller Öffentlichkeit reißt.

Und genau aus diesem Grund habe ich mich für euch umgehört und eine Lösung gefunden. Sprüht eure Strumpfhose mit einer ordentlichen Portion Haarspray ein und ihr könnt zukünftig ohne Bedenken feiern gehen!

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *