Fashion

Gute-Laune-Look

19. April 2016

Trotz des lang anhaltenden Minimalismus-Trends, möchte ich in diesem Beitrag auf ein völlig anderes aber dennoch altbekanntes Thema eingehen. Den Streifen-Look. Denn wer beim Minimalismus-Style nach kräftigen Mustern und auffälligen Farben sucht, wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht fündig. Hier lautet die Devise „weniger ist mehr„.

Bitte versteht mich nicht falsch. Auch ich bin ein riesen Fan des allgegenwärtigen Minimalismus-Trends. Hier stehen die Schnitte jedoch ganz klar im Vordergrund. Um den Frühling jedoch so richtig in Fahrt zu bringen, möchte ich euch ein tolles farbenfrohes Outfit vorstellen! Legen wir los. :)

Von Kopf bis Fuß

Beginnen wir mit dem Shirt. Dieses wirklich niedliche Shirt von Armedangels habe ich bei P&C Düsseldorf gefunden. Wirklich angenehm zu tragen und schön figurbetont geschnitten. Da ich total auf roten Lippenstift stehe, war die Farbe der Streifen sofort klar! 😛

Passend dazu habe ich mir eine wunderbare neue Hight Waist Jeans von Street One gegönnt. Da ich mir nicht ganz sicher war, welche Hosengröße die richtige für mich ist, war ich wirklich sehr froh über diesen tollen Service von Peek&Cloppenburg. Dank der Schaltfläche „Welche Größe passt mir?“ konnte ich im Nu herausfinden, welche Größe bei der jeweiligen Hose die richtige für mich ist. :) Klasse, oder?

Trotz dieser wirklich tollen Funktion war ich zu Beginn ein wenig skeptisch, ob diese Funktion auch wirklich hält, was sie verspricht. Die Anprobe stellte es dann jedoch unter Beweis. Und tatsächlich! :) Ich habe wirklich selten eine solch gut sitzende Hose bestellt! :O Dank des Stretch-Anteils eine wirklich sehr bequeme Hose. Däumchen hoch!

Das i-Tüpfelchen

Abgerundet wird dieses wunderbar einfache aber trotzdem besondere Outfit durch diese wirklich hübschen Espadrilles aus Leder mit weißer Vorderkappe. Optisch ein absoluter Hingucker. Nachdem mir auch diese wie angegossen passten, war ich wirklich hin & weg von diesem Outfit. Durch die zusätzliche Sohlenverstärkung ein wirklich toller Tragekomfort und eine Sohlenhöhe von insgesamt 2cm.

(* in liebevoller Zusammenarbeit mit Peek&Cloppenburg)

 

 

 

 

 

3 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *