Fashion

#NYFW

18. Februar 2016
[NEwYork]

New York steht Kopf. Ganze sieben Tage nun schon präsentieren namenhafte Designer wie z.B. Michael Kors, Alexander Wang, Victoria Beckham und Calvin Klein ihre neusten Kollektionen für die Hebst- und Wintersaison 2016/17.

Michael Kors

Heute um 16:00 Uhr dann folgte mein persönliches Highlight der New York Fashion Week. Michael Kors präsentierte seine neuste Kollektion.

Auch Stars und Sternchen wollten sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen. Mit unter: Blake Lively. Früher bekannt als Serena van der Woodsen aus der Serie Gossip Girl. Habt ihr diese Serie auch so sehr geliebt wie ich? Doofe Frage. Welches Mädchen liebt diese Serie nicht. :)

Aber nun zur Show. Die diesjährige New York Fashion Show von Michael Kors hatte meiner Meinung nach wirklich eine Menge zu bieten. Was mir besonders gut gefiel, waren die vielen Farbtupfer. Warum den Herbst- und Winter ständig so grau aussehen lassen?

Michael präsentierte uns diverse Kleidungsstücke aus Pelz, wunderschöne Paillettenkleider aber auch verschiedene wirklich hübsche Street Styles. Dominiert wurde die Show jedoch von den vielen Fransenlooks. Mein persönlicher Favorit: Die Fransenhose gleich am Anfang.

Aber seht selbst:

Welches Kleidungsstück gefällt euch am besten?

Vera Wang

Kurz darauf folgte die Fashion Show der Designerin Vera Wang. Ihr Alleinstellungsmerkmal: Wundervolle Kleider mit wirklich viel Klasse.

Besonders gut an ihren Kleidern gefiel mir das wundervolle rückenfreie Design. Vera verwendete jedoch im Gegensatz zu Michael Kors eher schlichte Töne.

Eine farblose aber dennoch beeindruckende Fashion Show.

 

 

2 Comment

    1. Lieber Peter,

      vielen lieben Dank für dein Kommentar. Gerne möchte ich Stellung dazu nehmen.
      Da ich leidenschaftlich gerne blogge, höre ich natürlich nicht damit auf.

      Um meinen Schreibstil jedoch stetig zu verbessern, wäre ich sehr interessiert an einer ausführlicheren Begründung deinerseits. :)

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung Peter und wünsche dir einen schönen Tag!

      Liebe Grüße,

      Lisa von Modetendenz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *