Fashion

„Ist das Sofastoff?“

22. Februar 2016
SAMSUNG CAMERA PICTURES

Hallo meine Lieben! Gerne präsentiere ich euch eines meiner neuen Outfits. Vorweg jedoch kurz zu meinen Beweggründen. :)

Geht es euch ähnlich? Plötzlich siehst du DAS perfekte Kleidungsstück und musst es einfach haben? Ich kann in solchen Momenten einfach nicht NEIN sagen. Und das obwohl mein Kleiderschrank so allmählich aus allen Nähten platzt.

Dieses Mal war es eine anstehende Feier. Patrick und ich wollten unseren Geburtstag mal wieder etwas größer feiern. Hierfür benötigte ich natürlich ein neues Outfit. Verständlich oder? Also stöberte ich ein wenig im Internet und wurde recht schnell fündig.

Eines der Kleidungsstücke lächelte mich bereits beim Hamburger Fashion Check-in an. Ich entschied mich jedoch für die günstigere und womöglich auch qualitativ schlechtere Variante. Aber nun gut. Bei manchen Dingen muss man eben Abstriche machen.

Schluß mit dem Geschwafel. Es handelte sich hierbei um eine hellbraune Velourslederhose. Natürlich aus Velourslederimitat. Ich kann einfach keine Tiere tragen.

Das erste Mal gesehen habe ich sie bei Inga Lieckfeldt. Designerin der Modelinie Berlina Pflanze. Ein zweites Mal konnte ich nun wirklich nicht nein sagen. :)

Bei H&M gab es die Verlourslederimitat Hose für knackige 29,99€. Eine schöne schmale Hose mit verdecktem Seitenreißverschluss, Gürtelschlaufen und Ziernähten auf den Beinen.

Dem konnte ich einfach nicht wiederstehen. Kombiniert hatten sie die Hose mit einer weißen Bluse und schwarzen Pumps. Kurz darauf landete sie in Größe 38 in meinem Warenkorb.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Und auch ich griff zu dieser Kombi. Schwarze Keilpumps kombiniert mit einer weißen Bluse. Ebenfalls von H&M.

Ich liebe diese Keilpumps. Sie sind extrem gemütlich und lassen mich nach einer längeren Partynacht nicht im Stich. :)

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Nun zur Überschrift. Viele Freunde von mir erinnerte diese Hose an eine Art Sofastoff. Ich jedoch finde sie wundervoll. Sie liegt wirklich toll an den Beinen und ist sau gemütlich. Auch die Farbe ist toll. Und der Unterschied zur echten Verlourslederhose ist meiner Meinung nach nicht erwähnenswert.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ich bestelle wirklich selten Kleidung online. Denn ich habe häufig die Angst, dass es nicht passt. Dieses Mal jedoch hatte ich großes Glück. Die Hose passte wie angegossen.

Was sagt ihr?

*Für mein schlechtes Gewissen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *