Beauty

Life is better with lipstick!

13. März 2016
SAMSUNG CAMERA PICTURES

Den perfekten Kussmund kreieren? Das geht nur mit dem passenden Lippenstift! Aber welchen? Knalliges rot, oder doch eher einen Nude-Ton? Bei der Auswahl an Lippenstiften können wir uns nun wirklich nicht beschweren. Aber nur wenige von ihnen sorgen auch für einen langanhaltenden Halt. Ich bekenne Farbe und möchte in diesem Artikel über meine Erfolge aber auch Misserfolge bei der Auswahl von Lippenstiften berichten.

Da ich mich sonst eher dezent schminke, greife ich häufig zu einem eher auffälligen Lippenstift. Doch welcher Lippenstift hält wirklich, was er verspricht? Unzählige Lippenstifte habe ich in der Vergangenheit ausprobiert.

Vielleicht auch, weil ich sie ständig „verliere“. Wirklich umgehauen hat mich bis zu diesem Zeitpunkt jedoch keiner von ihnen.

Oft hält er einfach nicht was er verspricht. Um meinen Lippen trotzdem ein wenig Glanz und Geschmeidigkeit zu verleihen, griff ich demnach nicht selten zum Labello.

Warum ich in der Vergangenheit von meinen bisherigen Lippenstiften enttäuscht würde, verrate ich euch jetzt.

Meine Erfahrungen

Folgend eine kleine Auflistung meiner Lippenstift Problemchen:

  • Trockene Lippen
  • Kein langanhaltender Halt
  • Bröckelt plötzlich ab
  • Lippen sehen nach kurzer Zeit rissig aus

Kommen euch die Probleme bekannt vor? Natürlich könnte man viele dieser Probleme mit einer dementsprechenden Pflege beheben. Dafür bin ich jedoch ehrlich gesagt zu faul. Und ja wahrscheinlich halten teurere Lippenstifte länger als günstigere. Aber auch hier möchte ich nicht zu tief in die Tasche greifen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis muss meiner Meinung nach weiter stimmen!

Kurz vorm Resignieren, passierte dann plötzlich das Unfassbare. Ich fand den perfekten Lippenstift. Tschüss trockene Lippen und Hallo langanhaltender Halt!

Ein echter Glücksgriff

Der Farbglanz Lippenbalm von Yves Rocher hält zu 100% was er verspricht. Ein praktischer Lippenstift mit feuchtigkeitsspendender Textur. Lippen und Lippenstift werden im Nu zu einem und zaubern jeder Frau im Handumdrehen ein wunderbares Lächeln ins Gesicht.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Besonders praktisch: Die Drehmine des Lippenbalms! Dank der Drehmine ist ein Anspitzen nicht nötig. Basieren tut das Ganze auf der Yves Rocher Pflanzen-Kosmetik-Pflegeformel ganz ohne Parabene.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Kosten

Preislich ist der wunderbare Lippenbalm bereits ab 5,95€ im Onlineshop von Yves Rocher erhältlich. Und jeden Cent wert! Probiert ihn selbst und berichtet mir gerne von euren Erfahrungen.

(*in liebevoller Zusammenarbeit mit Yves Rocher)

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *