Mein Tag beim Hamburger Fashion Check-in

Permalink

Für alle von euch die es nicht auf Instagram verfolgt haben: Patrick und ich waren gestern stolze Besucher des Hamburger Fashion Check-ins! Das Ganze fand im wunderbaren Hamburger east Hotel statt. Befinden tut sich das Hotel mitten auf dem Hamburger Kiez.

Da Patrick und ich zuvor noch nie auf dem Hamburger Fashion Check-in waren, stieg die Aufregung auf der Hinfahrt natürlich ins Grenzenlose. Wir waren wirklich sehr neugierig und freuten uns tierisch auf diesen Abend.

Aufmerksam auf dieses Event wurde ich dank der lieben Helen Luong, S&M Manger bei BONDS Chaussure d’Azur. Sie machte mich darauf aufmerksam und lud uns sogar ein! Nochmals vielen lieben Dank dafür.

Beim Hamburger Fashion Check-in handelt es sich im Großen und Ganzen um eine große AFTER-WORK-SHOPPINGPARTY. Und mal ganz ehrlich! Welche Frau sagt bei solch einer Gelegenheit schon nein? :) 

An diesem Tag verwandelt sich eine ganze Etage in eine einzige Shoppingmeile. Verschiedene Aussteller präsentieren hier vor Ort ihre aktuellen Kollektionen. Mit unter den Designern Alyssa Schwarz, BONDS Chaussure d’AzurBerlina PflanzeCadenzzaC&AELBHTCINAstyleKINA*neat to, Pierre Lang und SHOOSHOO

Ehrlich gesagt waren mir zuvor nicht alle Designer ein Begriff. Umso mehr freute ich mich diese endlich persönlich kennenzulernen und mehr über ihre Produkte zu erfahren.

BONDS

Zu Beginn besuchten wir natürlich erst einmal die Mädels der Marke BONDS. Schließlich wollte ich mich unbedingt einmal persönlich bei Helen für die Tickets bedanken und endlich die Gründerin Stéphanie Ketler kennenlernen.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Gemeinsam schauten wir uns die wunderschönen Ausstellungsstücke an und sprachen über die Qualität und selbstverständlich die Designs der sogenannten BONDS.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Berlina Pflanze

Kurz darauf lernten wir eine weitere wirklich interessante Designerin aus Berlin kennen. Inga Lieckfeld. Gründerin der Marke Berlina Pflanze. All Ihre Ausstellungsstücke sind Unikate. Ein wirklich großer Vorteil wie ich finde. Und auch Inga Lieckfeldt sagte sofort zu mir:

So entsteht erst gar nicht das Problem, dass eine andere Dame mit dem gleichen Outfit auftaucht!

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Die Kleidungsstücke von Inga trafen wirklich voll meinen Geschmack. Angefangen bei Casual bis hin zu schick war hier wirklich alles dabei. Die Mode war jedoch alles andere als „Standard“. Sofort bemerkte ich ihre Liebe zum Detail. Vielen lieben Dank für die wirkliche nette Begegnung Inga.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

neat to

Als nächstes besuchten wir die Marke neat to. Die Hamburger Marke begeisterte mit ihrem aktuellen Ethno Look. Wunderschöne Taschen aber auch Schmuck sorgten bei mir für wirklich großen Eindruck.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SHOOSHOO

Weiter beeindruckte mich die Marke SHOOSHOO. Da ich bereits seit dem Kindesalter zu den Größten gehöre, mochte ich diese Marke besonders gern. Denn als große Frau hat man so manchmal seine Problemchen. Die Marke SHOOSHOO hat es sich jedoch zur Aufgabe gemacht wunderschöne Ballerinas zu kreieren. Ein Thema, wie für mich gemacht. Aber seht selbst:

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Pierre Lang & Cadenzza

Nicht weniger begeistert war ich von den Marken Pierre Lang und Cadenzza. Ihre wunderschöne Schmuckkollektionen ließen mein Herz höher schlagen.

Dank des vor Ort ausgehändigten Gutscheins von Cadenzza werde ich sicherlich bei Gelegenheit einen Blick in den Hamburger Store werfen. :)

Aber auch Pierre Lang überzeugt mich zu 100%! Das Hotel Zimmer war wirklich liebevoll eingerichtet und der mir ausgehändigte Planer ist ein echter Hingucker! Vielen lieben Dank auch dafür.

Das Highlight

C&A der Hauptsponser ließ sich nicht lumpen und sorgte in seinem Ausstellungszimmer für ordentlichen Action. Angefangen bei den live zubereiteten Cocktails bis hin zur leckeren Schokolade gab es hier alles anderes als NUR Klamotten.

Um 21 Uhr folgte dann das Highlight des Tages. Die Fashionshow des Hauptsponsors C&A.

Eine wirklich schöne Show wie ich finde. C&A präsentierte uns Alltagsoutfits, diverse Abendgarderobe aber auch nette Party Dresses. Special Guest: Julian F. M. Stoeckel!

Vielen lieben Dank für den wirklichen schönen Abend und bis zum nächsten Jahr!

 

 

some image
2 Comments
  • BONDS d'Azur
    Februar 29, 2016

    Liebe Lisa,

    es freut uns, dass du eine tolle Zeit hattest! Es hat uns außerdem sehr gefreut dich persönlich kennenzulernen. :) Auf bald!

    Sonnige Grüße,
    das BONDS-Team

    • Lisa
      Mai 5, 2016

      Liebes BONDS-Team, ich danke euch für die lieben Worte! Auch mich hat es sehr gefreut euch endlich einmal persönlich kennenzulernen. Liebe Grüße aus Kiel, Lisa

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *