Diary

Merci, Mama!

7. Mai 2016
SAMSUNG CAMERA PICTURES

Heute ist ein schöner Tag, heute ist Muttertag.

Da ich heute leider nicht bei meiner Mama sein kann, möchte ich diesen Beitrag einer ganz besonderen Frau widmen. Der stärksten, schönsten, ehrlichsten und besten Frau der Welt! Meiner Mama. :)

Mütter sind wirklich ganz besondere Menschen. Da ich meiner Mama viel zu selten zeige, wie sehr ich sie liebe, möchte ich euch in diesem Beitrag aufzeigen, was sie Tag ein Tag aus leistet und wieso ich so stolz bin ihre Tochter zu sein!

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Fangen wir mit meiner Geburt an. Schreckliche Schmerzen hast du über dich ergehen lassen. Du entwickeltest Superkräfte und brachtest mich zur Welt! Schon allein diese Tatsache ist ein riesen Dankeschön wert!

Apropos Superkräfte. Bei dir gibt es keine Auszeit. Du meisterst jeden Tag trotz Schlafmangel und trotz Rückenschmerzen mit Bravur. Denn bei dir gibt es keine Pause. Du funktionierst 24/7.

Weiter besitzt du trotz nicht vorhandener medizinischer Ausbildung, wie auch alle anderen Mütter in wichtigen Situationen heilende Kräfte.

Nur zu oft kam ich nach Hause und jaulte dir die Ohren voll. Mal war es der kleine Zeh, mal das Bein und manchmal eben der Fuß! Du warst da, hattest immer ein paar beruhigende Worte parat und nach ein bisschen pusten war das „Aua“ auch schon fast wieder vergessen! :)  Danke dir Mama!

Zu guter Letzt möchte ich deinen wirklich ausgeprägten Beschützerinstinkt hervorheben. Wer an deine Töchter ran will, muss erst an dir vorbei! :) Ich glaube es ist nicht übertrieben, wenn ich behaupte, dass du dein Leben für uns opfern würdest!

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Alles Gute zum Muttertag!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *