Rituals Ayurveda YOGI FLOW

Permalink

Huhu! Wie bereits auf meinem Instagramaccount angekündigt, möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit dem RITUALS Ayurveda YOGI FLOW Duschschaum berichten. Auch dieses Produkt wurde mir mit der wunderbaren GLOSSYBOX geliefert. Ich muss hinzufügen, dass ich zuvor noch keinen Duschschaum dieser Art verwendet habe. Die Konsistenz erinnerte mich zu Beginn ein wenig an einen stinknormalen Rasierschaum. Aber das sollte mich nicht davon abhalten.  SAMSUNG CAMERA PICTURES

Fakten & Zahlen

Kurz zum Hintergrund. Bevor ich euch von meinen Erfahrungen berichte, möchte ich euch kurz ein paar wichtige Facts über das Unternehmen und die Produktsparte von RITUALS nennen.

Das Unternehmen RITUALS wurde im Jahre 2000 von dem Firmengründer Raymond Cloosterman ins Leben gerufen. Er war der festen Überzeugung, dass wir unsere täglichen Abläufe in bedeutsame Momente verwandeln sollten. Wir müssten den Details hierfür nur mehr Aufmerksamkeit widmen. Dieser Leitgedanke verwandelte sich kurze Zeit später in ein wirklich beeindruckendes Konzept für Home- und Bodyartikel namens RITUALS. Die Produktpalette reicht bis dato von Körper- und Gesichtspflegeserien bis hin zu Kleidung, Parfüm und Tees.

Eine wirklich beeindruckende Marke wie ich finde. Bereits die Aufmachung sorgt meiner Meinung nach für viel Eindruck.

YOGI FLOW

Testen durfte ich das softe Duschgel namens Yogi Flow. Der Duft nach Süßmandelöl und indischer Rose machte sofort Lust auf mehr. Laut Beschreibung besitzt dieser Duschschaum eine einzigartige Duschschaumtechnologie.

Denn sobald dieser Duschschaum in Kontakt mit Wasser gerät, soll sich das Gel in einen reichhaltigen Pflegeschaum verwandeln. Ähnlich wie beim gewöhnlichen Rasierschaum. Geeignet ist dieser Schaum für normale Haut. Weiter soll der Duschschaum pflegen und reinigen. Aber was anderes habe ich von einem Duschschaum auch ehrlich gesagt nicht erwartet. :)

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Der Test

Bereits der Duft machte mich wirklich neugierig. Und trotzdem fand ich es zu Beginn ein wenig merkwürdig mich am ganzen Körper mit einer Art Rasierschaum einzucremen. Wahrscheinlich lag dies jedoch einfach an der Tatsache, dass wir Menschen Gewohnheitstiere sind. :)

Binnen Minuten überzeugte mich dieses Produkt. Das Gel verteilte sich wirklich gut auf der Haut und sorgte für eine prickelnde Erfrischung am ganzen Körper. Kurz darauf verwandelte sich das Produkt wie versprochen in einen Duschschaum. Und es roch zudem auch noch so schön. Ich habe wirklich selten zuvor so einen tollen und einzigartig riechenden Duschschaum verwendet. Selbst nach der Dusche roch ich weiter sehr intensiv nach Süßmandelöl und indischer Rose.

Ich war wirklich begeistert. Und das für den Preis!

Preis

200 ml Duschschaum kosten lediglich 8,00€. Wirklich günstig wie ich finde. Probiert es selbst und berichtet mir von euren Erfahrungen! :)

 (*in liebevoller Zusammenarbeit mit GLOSSYBOX)

some image
2 Comments
  • Lisa von GLOSSYBOX
    Februar 22, 2016

    Schön, dass dir der Badeschaum so gut gefallen hat! Ich bin auch ganz verliebt in ihn <3 Lisa von GLOSSYBOX

    • Lisa
      Februar 22, 2016

      Liebe Lisa,

      vielen lieben Dank für dein Kommentar! :) Ich auch! Einen schönen Tag wünsch ich dir.

      Liebe Grüße,

      Lisa von Modetendenz.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *