Allgemein

Rosa Hosen trotz Regenwetter?

30. Oktober 2015

Was würdet ihr zu einer rosanen Hose kombinieren?

Vor ein paar Tagen habe ich mir eine rosane Power-Stretchhose von Street One gekauft. Gerade für die Übergangszeit musste ich mir nun endlich mal wieder eine neue lange und zugleich gemütliche Hosen gönnen. Ein richtiges Schnäppchen wie ich finde. Ursprünglich sollte diese Hose stolze 69,99€ kosten. Dank der Rabattierung musste ich letztendlich nur noch 20,00€ für dieses Prachtstück zahlen. Man trägt sie etwas weiter als gewöhnlich. Trotzdem liegt sie sehr gut am Bund und sieht trotz ihrer lässigen Schnittart wirklich sehr elegant aus, wie ich finde. Was sagt ihr?

Doch dazu ein weißes Top zu kombinieren finde ich ziemlich langweilig. Gerade bei solch einem herbstlichen Wetter tendiere ich da eher zu einem kuschligen und gleichzeitig warmen Pullover.

image1  image2

Auf diesem Bild trage ich passend zu der hellen Hose einen hellbraunen Pullover aus Baumwolle von H&M. Optional kann dieser auch mit einem langen beigefarbenen Cardigan und einem hellen Top kombiniert werden. Und obwohl dieses Herbst- und Winterwetter oftmals nach robusteren und dunkleren Hosen einlädt, finde ich ab und zu einen kleinen Farbtupfer gar nicht verkehrt. Aber Vorsicht! Gerade bei Regenwetter kann es hier schnell zu kleineren Missgeschicken kommen.

(*in liebevoller Zusammenarbeit mit Street One)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *