Beauty

Sommer, Sonne und kein Sonnenbrand!

6. Juni 2019
sunblock-1461397_1920

* Werbung – Sommer, Sonne aber dieses Jahr keinen Sonnenbrand. Klingt für den einen oder anderen von euch jetzt bestimmt wie ein schlechter Scherz. Aber wenn ich nicht aufpasse, bin ich sofort rot. Ich glaube es gab kein Jahr in dem ich nicht mit einem Sonnenbrand zu kämpfen hatte. Und so langsam denke ich darüber nach, was das mit meiner Haut macht.

Viele von euch werden mich jetzt bestimmt böse angucken, wenn ich euch verrate, dass ich in der Vergangenheit noch nie bei einem Hautarzt vorbeigeschaut habe. Aber mit dem Alter kommt ja bekanntlich auch die Vernunft und ich möchte mich in Zukunft besser um meinen Körper kümmern. Mehr auf mich Acht geben. Früher war das anders. Ich hatte nur ein Ziel. Möglichst schnell braun werden. Und das um jeden Preis. Ich habe Bräunungscremes ausprobiert, sah teilweise aus wie ein Streifenhörnchen und habe mein Taschengeld für regelmäßige Besuche im Sonnenstudio ausgegeben. Und auch das leider ohne Erfolg. Und noch immer fühle ich mich mit einer gesunden Bräune einfach wohler in meiner Haut. Geht es euch da ähnlich wie mir? Ganz gleich. Nach weiß kommt bei mir direkt rot. Ohne wenn und aber. Und das ist für mich nicht länger eine Option. Wenn ich jetzt braun sein möchte, weil ein großes Event oder ähnliches ansteht, gehe ich zum Spray-Tanning. Und ich kann es euch wärmstens empfehlen.

Aber auch das verschont euch selbstverständlich nicht vor einem Sonnenbrand. Und genau deshalb möchte ich in diesem Beitrag über das Thema Sonnenschutz reden. Denn mit einem Sonnenbrand ist echt nicht zu spaßen.

Was für Produkte ich benutze und warum, möchte ich euch in den nächsten Minuten erklären. Nach langem Hin & Her habe ich mich für die Produkte von BIOTHERM entschieden. Ihr bekommt sie unter anderem bei Douglas und so wie ich das sehe, gibt es aktuell tolle Rabatte. Aber das nur am Rande.

Ich habe viele Produkte getestet und hatte leider häufig Produkte, die sehr schlecht einziehen, einen unangenehmen Fettfilm hinterlassen und nicht gut riechen. Nach einem langen Gespräch mit einer wirklich liebenswerten Douglas-Verkäuferin, wurden mir die Produkte von BIOTHERM ans Herz gelegt. Was mich besonders begeistert hat, ist die Tatsache, dass hier wirklich für jeden was dabei ist. Ihr kennt es selbst. Der eine steht voll auf Cremes. Und der Nächste findet Sprays super. Die Produkte von BIOTHERM lassen hier keine Wünsche offen UND für die passenden After Sun Produkte ist selbstverständlich auch gesorgt.

sun-3946505_1920

Schaut also unbedingt mal bei Douglas.de vorbei. In nur 2-4 Tagen ist eure Lieferung bei euch und ihr erhaltet 2 Gratis-Proben eurer Wahl zu jeder Bestellung. Wenn das nicht Grund genug ist, zuzuschlagen. :)

Und jetzt ihr! Wie schützt ihr euch vor der Sonne? Schreibt eure Tipps und Tricks unten in die Kommentare!

*In liebevoller Zusammenarbeit mit Douglas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *