Fashion

Standing Ovations in München

13. Mai 2016
Janni Schyma_©Alex_Stark_0134a

Wie bereits am Samstag angekündigt, möchte ich euch in diesem Beitrag von der SECRET FASHION SHOW in München berichten. Organisiert wurde diese wunderbare Show von der Mplus Agentur aus München. Nochmals vielen lieben Dank lieber Markus, dass ich im Namen von euch ein wenig über dieses wirklich exklusive Ereignis berichten darf. :) 

Kaum einer wollte sich diese Show entgehen lassen. Auch Fashion interessierte VIPs wie z.B. Nico Schwanz, Schauspieler Adrian Can oder Diana Herold waren vor Ort. Alle waren gespannt auf die fünfte Ausgabe der SECRET FASHION SHOW. Und ich kann euch garantieren sie wurden nicht enttäuscht. 

Aber bevor ich euch mehr verrate, hier meine persönlichen Highlights der Show:

Janni Schyma_©Alex_Stark_0134a Janni Schyma_©Alex_Stark

Schlusswalk_©Thomas_Zeising_128 Geweihda_©Alex_Stark

Süsskind_©Alfons_Altmann_0639a-1080 Süsskind_©Alfons_Altmann

Diese Show war wirklich alles andere als langweilig. Und wer am Ende noch nicht genug hatte, wurde von DSDS Star Robin Eichinger beim Schlusswalk mit einer überragenden Live-Performance überrascht

Schlusswalk_©Alex_Stark_0359a ©Alex_Stark

In nur 24 Stunden waren die insgesamt 600 Tickets ausverkauft. Warum ist spätestens jetzt klar. Innovative Modekreationen und stylische Modeaccessoires der 12 Nachwuchsdesigner sorgten am 09.05.2016 für ordentlich Aufruhr.

Um das i-Tüpfelchen der diesjährigen SECRET FASHION SHOW kümmerte sich das vierköpfige Runway-Team, welches es sich zur Aufgabe machte verschiedene Modelabels zu kombinieren und gemeinsam auf dem Catwalk zu präsentieren. Hut ab. :)

Hier kam wirklich jeder auf seine Kosten ganz egal ob Trachten- oder Lederfan.

Aber auch andere Modestücke wie zum Beispiel die sexy Blue Jeans von „Bitchin Blue„, elegante Taschen von  „saribags„, stylische Lederjacken von Manuel Forster und das Label „Luciana Adulari“ heizten das Publikum so richtig ein.

Hier entstehen Trends!

Eine wirklich einzigartige Atmosphäre. Bereits der Einlass machte Lust auf mehr. Foodtrucks soweit das Auge reicht. Und auch die Aftershow Party hielt, was sie versprach. Bis in die Morgenstunden feierten Blogger, Modebegeisterte aber auch Stars zu den Sounds von DJ Jondal und tanzten bis ihnen die Füße qualmten

Emotions_©Alex_Stark_0616a ©Alex_Stark

Jondal_©Tom_Fensterseifer_080 Jondal_©Tom_Fensterseifer

In diesem Sinne bis zum nächsten Jahr meine Lieben!

3 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *