Allgemein | Fashion

Stylisch durch die Übergangszeit

1. Mai 2017
SAMSUNG CAMERA PICTURES

Stylish durch die Übergangszeit

Ihr Lieben! Seid Ihr auch so genervt vom Wetter? Letztes Jahr zur selben Zeit konnte ich bereits gemütlich mit einem T-Shirt durch die Straßen schlendern. Die Sonne kitzelte mit ihren vorwitzigen Strahlen an meiner Nase und ich verbrachte den Abend gemeinsam mit einer guten Freundin und einem Glas Wein auf dem Balkon. Dieses Jahr ist es anders. Wo bleibt der Frühling? Ich könnte gut ein paar Sonnenstrahlen vertragen. Ihr auch?

Optimal gewappnet für den Übergang

So schnell gebe ich den Frühling nicht auf! Glaubt mir. Schon bald können wir unsere wunderschönen Frühlingsklamotten wieder aus dem Kleiderschrank kramen. Die schönen T-Shirts, Kleider und all die traumhaften Röcke. Ich kann es kaum erwarten. Der Frühling ist meine absolute Lieblingsjahreszeit. Er ist nicht zu warm und nicht zu kalt. Wie geht es euch? Welche Jahreszeit ist euer Favorit?

Was mich immer ein wenig verzweifeln lässt, ist die Zeit zwischen den verschiedenen Jahreszeiten. Die Übergangszeit. Es ist zu warm für die olle Winterjacke und zu kalt für die luftige Jeansjacke. Kennt ihr dieses Problem? In dieser Zeit greife ich gern zu meiner Übergangsjacke. Genauer gesagt meinem Übergangsmantel. 😛 Denn in diesem Jahr habe ich mich von schlichten sowie eleganten Mänteln inspirieren lassen. Vor allem im Frühjahr total praktisch und tierisch angesagt.

Ein schlichtes, schwarzes aber dennoch besonderes Modell sollte es dieses Mal sein. Glaubt mir Mädels! So leicht kommt dieser Mantel nicht aus der Mode. :-) Schwarz geht schließlich immer! Selbst im Sommer kann dieser Übergangsmantel gut kombiniert werden.

Der Kurzmantel von der Marke VILA ist ein echter Hingucker und ein toller Begleiter. Er liegt angenehm auf der Haut und lässt sich durch seinen integrierten Bund wunderbar feminin stylen. Ein echter Blickfang eben.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Perfekt kombiniert

Ganz gleich ob zu hübschen Maxikleidern oder zur lässigen Boyfriend Jeans. Dieser Mantel geht einfach immer.

Apropos Jacke

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen. In den meisten Fällen trage ich meine Jacken offen. Mir persönlich gefällt das einfach am besten. Man sagt ja auch bei vielen Jacken gehört sich das so. Wie geht es euch? Tragt ihr eure Jacke lieber offen oder geschlossen?

Bei dieser Jacke mache ich tatsächlich mal eine Ausnahme. Kaum zu glauben aber wahr! Sie lässt sich wirklich wunderbar geschlossen tragen und erfüllt so auch am Abend ihren Zweck.
Ihr habt noch keine passende Übergangsjacke? Na dann aber schnell!

xx Eure Lisa

(* in liebevoller Zusammenarbeit mit FashionID)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *