Allgemein

Tangle Teezer. Die Bürste zum Entknoten der Haare!

30. Dezember 2014
image (2)

Kaum einem Körperteil erhält soviel Beachtung wie unser Kopf und den darauf wachsenden Haaren. Viele sagen es sei der Spiegel unserer Seele. Dem kann ich nur zustimmen. Sobald ich ein wenig Stress um die Ohren habe, wachsen meine Haare gleich viel langsamer. Wie ist das bei euch? Merkt ihr gewisse Unterschiede?

Wie so oft komme ich erst vor kurzem nach einem anstrengenden Tag spät Abends nach Hause, schnüre meine Schuhe auf und löse endlich das Haargummi von meinen Haaren. Entspannt und nichts ahnend schaue ich dann in unseren Spiegel und bemerke schockiert, dass meine Haare strohig und völlig trocken sind. Genervt bürste ich meine Haare.

Wer schön sein will muss leiden, dachte ich! Dem ist aber nicht so! Ich fing an meine Haare mit verschiedenen Produkten zu pflegen, um dieses Problem bestmöglich zu beheben. Leider änderte auch dies nichts an dem schmerzhaften Entknoten meiner Haare. Ich hatte das Gefühl, dass nach dem ganzen Bürsten am Ende des Tages nur noch halb so viele Haare wie am Anfang des Tages vorhanden waren. Wirklich angsteinflößend. Gleich ob Öl, Haarkuren oder die tägliche Haarspülung. Keinerlei dieser Produkte half mir bei meinem Problem.

Mit einer handelsüblichen Haarbürste dieser Art wird das Bürsten der Haare stets zur Qual. Egal ob trockene oder nasse Haare, mit Bürsten dieser Art schaffe ich es kaum meine Haare ohne ziepen zu entknoten. Ständig verliere ich dabei ein Büschel Haare und bin stets nach solch einer Tortur völlig genervt und erschöpft.

Eines Abends besuchte ich meine beste Freundin Violetta. Sie kam gerade aus der Dusche und kämte sich anschließend kurz ihre Haare. Eine dem Anscheinen nach ganz normale Situation. Sie benutzte jedoch eine Bürste die ich zuvor noch nie gesehen hatte. Den Tangle Teezer

Tangle TeezerSchon oft hatte ich von dieser magischen Bürste gehört, aber noch nie hatte ich diese live und in Farbe gesehen. Das Design sprach bereits für sich. BUBBLEGUM PINK und äußerst gut in der Handhabung. Da ich jedoch solchen Produkte äußerst skeptisch gegenüber stehe, gab ich mich nicht mit dem Design zufrieden. Ist diese wunderschöne Bürste wirklich so magisch, wie sie scheint?

Laut meiner besten Freundin, hält sie was sie verspricht. Ich probierte sie selbst aus und es stimmte wirklich! Der Tangle Teezer entknotet die Haare im Handumdrehen. Und das ganz ohne Schmerzen! Die Borsten lassen sich einfach und schnell durch die Haare gleiten und entknotet wird komplett problemlos! Ein Must-Have für jede Frau mit langen Haaren.

Den gebe ich niemals mehr her. :-)

4 Comment

  1. Liebe Alissa :)

    Vielen Dank für dein Kommentar. Es freut mich sehr, dass ich dir ein wenig helfen konnte.
    Für nur 11,91 € erhältst du den Tangle Teezer in Pink bei amazon.de

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße,

    Deine Lisa

  2. Hey Lisa,

    vielen Dank für deinen tollen Artikel. Ich habe mir den Tangle Teezer auch angeschafft und bin total zufrieden. Endlich reiße ich mir beim Kämmen nicht mehr die Hälfte der Haare aus 😀 Viel Spaß beim weiteren Bloggen.

    Beste Grüße,

    Emma

  3. Liebe Emma,

    ich freue mich riesig über dein Kommentar! Danke dafür. Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen.
    Es freut mich, dass ich dir mit meinem Artikel helfen konnte.

    Liebe Grüße,

    Deine Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *